Kameradschaftsabend 2024

Back to the Beat – Unsere Kameradschaft feiert die Helden unserer Jugend!

Am 02. November 2024 wird es wieder Zeit für einen ganz besonderen Abend im Vereinsleben des Spielmannszugs Dingden-Lankern e.V.. Unter dem Motto „Back to the Beat – Deine Helden, Deine Hits!“ laden wir alle Mitglieder ab 16 herzlich zu unserem Kameradschaftsabend ein.

Der Abend steht ganz im Zeichen von Nostalgie, Musik und Gemeinschaft. Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Zeitreise zurück in die Welt unserer Kindheitshelden, voller unvergesslicher Melodien und Rhythmen, die uns alle geprägt haben. Die besten Beats und Hits aus der Vergangenheit werden den Abend begleiten und für eine großartige Atmosphäre sorgen.

Was erwartet euch?

• Startschuss um 20:00 Uhr in der Lankerner Schule – ein gemütliches Beisammensein mit alten und neuen Freunden
  • Tombola um 21:30 Uhr mit fantastischen Preisen
  • Musik, Snacks, Drinks und jede Menge Spaß

Unser Kameradschaftsabend ist eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Ob langjähriges Mitglied oder frischer Neuzugang – alle sind herzlich willkommen, mit uns zu feiern und den Takt unserer musikalischen Geschichte neu aufleben zu lassen.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Musik, Erinnerungen und Kameradschaft!