Jubiläumskonzert

von Jan Willing | Samstag, 23. September 2017, 08:53
Hallo zusammen,

heute Abend ist es soweit, unser großes Jubiläumskonzert startet.

Wir haben viel geprobt und freuen uns auf einen tollen Abend zusammen mit Euch!

Los geht es um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.

Bis später,

euer Spielmannszug
Abgelegt unter: 2017

Jubiläumskonzert "85 Jahre SZL"

von Jan Willing | Montag, 31. Juli 2017, 17:49
Wir feiern unser 85-jähriges Vereinjubiläum mit einem Jubiläumskonzert im Saal Hoffmann.

Euch erwartet ein Rückblick unserer musikalischen Highlights der vergangenen Jahrzehnte.

Tickets gibt es ab Mittwoch (02.08.2017) bei unseren Vorverkaufsstellen:

Bäckerei Wanders,
Friseursalon Weyer,
Volksbank Dingden,
Sparkasse Dingden

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:
www.facebook.com/SZL1932/
Abgelegt unter: 2017 | Konzert | Jubiläum | Musik

Sonderproben Jubiläumskonzert, Marschierworkshop 2017

von Jan Willing | Sonntag, 30. April 2017, 20:45

Hallo Zusammen,
Im Folgenden möchten wir gerne auf ein paar Probentermine hinweisen, zu denen besonders alle ehemals aktiven Mitglieder herzlich eingeladen sind.


Wie ihr bereits wisst, werden wir im September unser Jubiläumskonzert bei Hoffmann geben.
Die erste Halbzeit wird dabei im Fokus unserer musikalischen Vergangenheit stehen.


Um dies möglichst gut vermitteln zu können, würden wir uns freuen,
wenn besonders diejenigen, die bereits vor Jahren und Jahrzehnten mit uns auf der Bühne waren, uns hier unterstützen.


Dafür haben wir folgende Probentermine angesetzt: (je 19:30 - 21:30 Uhr)
11.05.2017
18.05.2017
01.06.2017
08.06.2017


14.05.2017: Marschprobe mit Robert Brenner:
An diesem Sonntag werden wir von 10.00 bis 16.00 Uhr mit einem absoluten Experten unser Marschierwissen aufbessern.
Alle, die hier Lust haben, sind sehr herzlich willkommen.
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, damit wir das Mittagessen planen können.


Es wäre zudem sehr nett, wenn Ihr diese Termine auch in eurem Kollegen-Kreis bekannt macht.
Leider erreichen wir über diese Seite nicht alle Ehemaligen.
Also: Teilen, Teilen, Teilen!


Wir freuen uns auf ein paar tolle Wochen und ein erfolgreiches Jubiläumsjahr mit euch!
Euer Spielmannszug Dingden-Lankern

Abgelegt unter: 2017

Grenzlandwettstreit 2017

von Jan Willing | Samstag, 08. April 2017, 19:06
Hallo zusammen,

soeben haben wir unsere Generalprobe für den morgigen Grenzlandwettstreit in Bocholt beendet.

Morgen werden wir bereits um 8:00 Uhr in der Früh zum ersten Mal auf der Bühne stehen und in der Marschklasse die Stücke "Gallito" und "The Fairest of the Fair" präsentieren.

Im Anschluss wird um 10:30 unsere Jugend auftreten.
In diesem Jahr werden wir "Louie Louie" und "Wickie" spielen.

Um 13:00 werden unsere Schüler ihr bestes an der Blockflöte präsentieren.
Sie zeigen uns die Stücke "Der kleine Mond" und "Im Märzen der Bauer".

Gegen 14:20 Uhr werden wir beim Festumzug mitmarschieren.

Als letzter Starter in der Konzertklasse werden wir um 17:50 das Stück "Main themes from Chicken Run" darbieten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag morgen in Bocholt und wünschen dem Spielmannszug Barlo eine gelungene Ausrichtung bei hoffentlich bestem Wetter.


Ein paar Fotos unserer Generalprobe findet ihr hier.
Abgelegt unter: 2017

Vereinstreffen in Seppenrade

von Jan Willing | Samstag, 25. März 2017, 14:05
Hallo zusammen,
am vergangenen Wochenende waren wir beim Vereinstreffen in Seppenrade und haben dort bis tief in die Nacht gefeiert.

Der Abend war sehr gelungen und wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!

Herzlichen Dank nochmals an den Spielmannszug aus Seppenrade, die diesen Abend ermöglicht haben.

Ein paar tolle Fotos des Abends findet ihr unter folgendem Link:
Vereinstreffen Seppenrade 2017
12345678910...
© 2008-2010 Spielmannszug Dingden-Lankern | Version 1.0.81.1 | Erstellt in 93 ms