Zufallsbilder

MusiWo 2008

von Andre Loker | Sonntag, 24. Februar 2008, 14:34

Vom 22. Bis zum 24. Februar traf sich wieder einmal die Jugend der Grenzland Interessensgemeinschaft zum jährlichen musikalischen Wochenende (MuSiWo) im Bildungs- und Freizeithof Vreden Gaxel. Dabei standen Musik und Kameradschaft gleichermaßen im Vordergrund. Nachdem tagsüber für die Flötisten und Schlagwerker Musik in Theorie und Praxis – nie aber mit verbissenem Ernst – auf dem Programm stand, konnten sich die Spielleute abends beim Feiern von den "Strapazen" des Tages erholen.

Wie jedes Jahr werden die Teilnehmer des MuSiWos die beiden neu erlernte Musikstücke beim Grenzland-Wettstreit (20.04.2008, Ausrichter: Spielmannszug Barlo) zum Besten geben, um wie so oft bei den Zuschauern für Begeisterung und Stimmung zu sorgen.

Wir haben einige Bilder vom Wochenende hochgeladen. Dazu bitte hier lang.

Abgelegt unter: Musiwo | 2008
© 2008-2010 Spielmannszug Dingden-Lankern | Version 1.0.81.1 | Erstellt in 17 ms