Zufallsbilder

Osterfeuer 2009

von Andre Loker | Freitag, 17. April 2009, 09:03

Die seit langem währende Tradition des alljährlichen Osterfeuers an der Lankerner Schule freut sich stets wachsender Beliebtheit. Wenn dann auch noch wie in diesem Jahr das Wetter so gut mitspielt, wundert es nicht, dass das Osterfeuer des Spielmannszuges am vergangenen Sonntag gut besucht war.

Bei umfassender Versorgung des leiblichen Wohls konnte ein jeder der gemütlichen Zeremonie beiwohnen, bei der aus einem Berg Grünschnitt - dieses Mal besonders schnell - ein Häufchen Asche wird. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so viel Anklang findet und laden schon jetzt recht herzlichen zum Osterfeuer im nächsten Jahr ein.

Abgelegt unter: 2009 | Osterfeuer | Freizeit
© 2008-2010 Spielmannszug Dingden-Lankern | Version 1.0.81.1 | Erstellt in 0 ms