Zufallsbilder

Wir sind 80 Jahre alt – und noch immer jung geblieben!

von Jan Willing | Montag, 08. Oktober 2012, 20:24

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jubiläumswochenende zurück! Unsere harte Arbeit – sowohl musikalisch als auch organisatorisch – hat sich ausgezahlt.

Gemeinsam mit dem Blasorchester Loikum verlebten wir während des Jubiläumskonzertes drei tolle Stunden: Traditionelle Märsche, anspruchsvolle Konzertstücke und stimmungsvolle Polkas mischten sich mit den kurzweiligen Reden unserer Gratulanten.

Mit mehr als 350 Besuchern war der Konzertsaal auf dem Hof Tepferd sehr gut gefüllt! Wir sprechen unserem Moderator Markus Thesing unseren herzlichen Dank aus, der wie gewohnt souverän durch das Programm führte.

Danke sagen wir auch unseren Dirigenten für das Konzert, das auch seinen Musikern sehr viel Freude bereitet hat! Und natürlich: Tausend Dank dem Projektorchester! Ihr wart super und solltet in dieser starken Besetzung noch viel öfter zu hören sein! 

Zufrieden blicken wir auch auf unser Freundschaftstreffen. Es ist schön, an seinem Geburtstag nicht alleine feiern zu müssen und noch dazu so viele musikalische Ständchen zu bekommen!

Dankeschön allen befreundeten Vereinen für euer Mitwirken anlässlich unseres Jubiläums.

Zahlreiche Bilder zu unserem Jubiläumswochenende findet ihr hier ---------------------------------------------------------------------------
Update: 13.10.12: Einige weitere klasse Fotos vom Freundschaftstreffen am Sonntag findet ihr hier.
Abgelegt unter: 2012 | Jubiläum | Auftritt | Konzert
© 2008-2010 Spielmannszug Dingden-Lankern | Version 1.0.81.1 | Erstellt in 0 ms