Zufallsbilder

Registrieren

Du kannst dich als Benutzer auf spielmannszug-dingden-lankern.de registrieren lassen. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten.

Warum soll ich mich überhaupt registrieren?

Die Registrierung bietet unter anderem folgende Vorteile:

  • Dein Name erscheint bei deinen Kommentaren und du wirst als registrierter Benutzer angezeigt und du hast die Möglichkeit, dich bei neuen Kommentaren zu dem selben Thema benachrichtigen zu lassen.
  • Du kannst erweiterte Rechte bekommen, wie etwa die Möglichkeit, Artikel zu schreiben oder Bilder hochzuladen.1
  • Als registriertes Mitglied des Spielmannszuges wirst du als solches gekennzeichnet. 2
  • Auf Wunsch erhälst du den SZL-Newsletter, der dich über alle Updates auf dem Laufenden hält.

Hinweis: ein Teil der Funktionen ist noch nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir die Seite aktualisieren.

Deine Anmeldedaten

Hilfe

Der Name, mit dem du auf der Webseite angezeigt wirst. Dein Vor- und Nachname ist hierfür eine gute Wahl.

Hilfe

Der Name, mit dem du dich auf der Webseite einloggen (anmelden) kannst. Er muss zwischen 3 und 20 Buchstaben besitzen und darf noch nicht verwendet worden sein. Groß- und Kleinschreibung werden nicht unterschieden.

Hilfe

Eine gültige E-Mail Adresse. Es ist unbedingt erforderlich, dass die E-Mail Adresse funktioniert. An diese Adresse schicken wir nach der Registrierung eine E-Mail, die zum Aktivieren des Benutzerkontos erforderlich ist.

Hilfe

Das Passwort wird zum Einloggen auf der Webseite benötigt. Es muss zwischen 3 und 20 Zeichen haben und darf nur dir bekannt sein. Wähle ein möglichst sicheres Passwort, das niemand erraten kann.

Hilfe

Um sicher zu gehen, dass du dich beim Passwort nicht vertippt hast, wiederhole hier noch einmal dein Passwort.

  1. Die Administratoren der Webseite können dir nach Absprache zusätzliche Rechte geben. Ein Anspruch darauf besteht nicht.
  2. Den Status "Vereinsmitglied" kannst du nach der erfolgreichen Freischaltung deines Benutzerkontos unter "Mein SZL" beantragen.
© 2008-2010 Spielmannszug Dingden-Lankern | Version 1.0.81.1 | Erstellt in 0 ms