Willkommen auf unserer Sponsoring-Seite

Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen jeden Alters und jeder Nationalität verbindet. Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Verbindung zu fördern und durch unsere Musik Freude und Gemeinschaft zu schaffen.

Seit unserer Gründung im Jahr 1932 hat sich unser Verein kontinuierlich weiterentwickelt, um durch musikalische Ausbildung und Aufführungen unsere Mitglieder und die Gemeinschaft zu begeistern. Um diese Ziele zu erreichen und unser musikalisches Angebot stetig zu erweitern, sind wir auf die Unterstützung durch Sponsoren angewiesen.

Werden Sie Teil unserer musikalischen Familie!

Ihre Firma kann einen wertvollen Beitrag leisten, um unsere musikalischen Aktivitäten weiter auszubauen und unsere kulturelle Mission zu unterstützen. Mit Ihrer Hilfe können wir neue Instrumente anschaffen, Workshops organisieren und unsere musikalische Ausbildung verbessern. Jede Spende, ob groß oder klein, bringt uns einen Schritt weiter.

Unsere Bankverbindungen:

Spielmannszug Dingden-Lankern
Volksbank Rhein-Lippe
BIC: GENODED1RLW

Sparkasse am Niederrhein
BIC: WELADED1WES

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung können wir unsere musikalische Arbeit fortsetzen und ausbauen. Ihre Spenden ermöglichen es uns, Instrumente und Notenmaterial zu kaufen, sowie Schulungen und Workshops durchzuführen. Wir sind dankbar, dass Sie uns dabei helfen, die Freude an der Musik zu verbreiten.

Unsere aktuellen Sponsoren:

• Volksbank Rhein-Lippe